Zuverlässiger Schlüsseldienst in Pankow gesucht – Tipps?
Guten Abend in die Runde. Ich wohne erst seit Kurzem hier im Bezirk und stehe gerade vor einem kleinen Problem: Unser Wohnungsschloss hakt in letzter Zeit extrem und ich habe Angst, dass der Schlüssel bald abbricht. Da ich den Vermieter nicht erreiche, wollte ich mich selbst umhören. Hat jemand Erfahrungen mit einem ehrlichen Schlossdienst in der Nähe, der keine Wucherpreise verlangt?
5 Ansichten

Das Problem mit den hakenden Schlössern kenne ich leider nur zu gut, das sollte man echt nicht aufschieben. Ich habe letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht und mich an den schlüsseldienst berlin pankow gewendet, um den Zylinder vorsorglich austauschen zu lassen. Die Beratung am Telefon war schon sehr nett und der Handwerker hat mir vor Ort alles genau erklärt, bevor er angefangen hat. Am Ende wurde ein faires Festpreisangebot eingehalten und die Arbeit war innerhalb weniger Minuten sauber erledigt. Bevor dir der Schlüssel wirklich abbricht und es im Notdienst teuer wird, würde ich dort einfach mal unverbindlich anrufen und nachfragen.